Home

Erfolgreicher Lehrabschluss

Die Wicon AG setzt auf junge Berufsleute. Neustes Beispiel: Stefan Paul. Nach einer vierjährigen Ausbildung hat er die Lehrabschlussprüfung als Polymechaniker EFZ mit der Note 5.0 bestanden.

Man kann sich stetig über den aktuell herrschenden Fachkräftemangel beschweren, oder aber aktiv etwas dagegen unternehmen. Die Wicon AG übernimmt Verantwortung und bietet jungen Menschen interessante und spannende Lehrstellen an. Mit viel Engagement werden sie durch die Lehrzeit begleitet und an die speziellen Anforderungen ihres Berufs herangeführt.

Mit der hervorragenden Schlussnote von 5.0 hat Stefan Paul diesen Sommer die Lehrabschlussprüfung als Polymechaniker EFZ abgeschlossen. Dazu möchten wir ihm ganz herzlich gratulieren. Die initiative junge Fachkraft hat sich entschieden, weiterhin bei uns tätig zu sein. Wir freuen uns, dass Stefan Paul sein Wissen und seine Fähigkeiten unter neuen Vorzeichen bei uns einsetzen wird – als ausgebildetes Mitglied des Wicon-Teams.

Polymechanikerinnen und Polymechaniker mit Eidgenössischem Fähigkeitszeugnis sind gefragt. Wenn Sie einen jungen Menschen kennen, der Interesse an technischen Zusammenhängen und Mechanik hat, über abstraktes, logisches Denkvermögen sowie handwerkliches Geschick verfügt und exakt und gründlich arbeiten kann, dann ist diese Person vielleicht unser nächster Auszubildender/nächste Auszubildende. Gerne nehmen wir entsprechende Anfragen entgegen.

Zurück