Home

Grillfest

Wicon Grillfest

Vor den Sommerferien durften wir bei der überdachten Spedition unser Grillfest feiern. Das Wetter und die Termperaturen spielten leider nicht ganz mit, was aber der guten Stimmung keinen Abbruch tat. Die meisten unserer Mitarbeiter nahmen am Fest teil und sorgten so für einen kurzweiligen und abwechslungsreichen Abend.

Für das Essen zeichneten sich Vernesa und Muharem Zeher und Pädi Engeler verantwortlich. Der Grillchef Muharem bereitete allerlei Köstlichkeiten vor, unter anderem Lamm am Spiess, Chewapcici und einen leckeres Eintopf-Gericht, alles über dem Feuer zubereitet. Pädi Engeler zauberte ein sensationelles Dessertbuffet auf den Tisch, alles selbst gebacken. Unterstützt wurden die drei während der Vorbereitungen durch weitere Mitarbeitende der Wicon.

An diesem Abend durfte der Geschäftsführer Markus Naegeli auch noch verschiedene Ehrungen vornehmen:

  • so feierte Felix Lenz sein 20 jähriges Firmenjubiläum
  • unser Lernender Mustafa Qurbani feiert seine erfolgreiche Lehrabschlussprüfung
  • und diverse Mitarbeitende durften sich über eine Prämie für ihre eingebrachten KVP-Ideen freuen

Wir blicken auf ein gelungenes Grillfest zurück und freuen uns schon auf die nächste Ausgabe.

Zurück