Home

Neuer Lernender

Herzlich willkommen Fabio

Fabio Daniel Da Silva Carvalho wohnhaft in Bischofszell, hat im August 2021 seine 4-jährige Lehre als Polymechaniker EFZ begonnen.

Fabio ist ein aktiver aufgestellter junger Mann, liebt das Fussballspielen, das Biken in der Natur und trifft sich gerne mit seinen Freunden.

Bevor sich Fabio für eine Lehre als Polymechaniker entschieden hatte, schnupperte er unter anderem als Logistiker, Betriebsinformatiker und Kinderbetreuungsfachmann.

Die Gründe weshalb die Entscheidung von Fabio auf den Beruf Polymechaniker fiel, ist die Freude an Mathematik, Geometrie und den Wunsch etwas Handwerkliches mit Metall, zusammen mit modernen Fertigungsmaschinen und Programmieren zu erlernen.

Seine mittelfristigen Träume sind mit einer guten Note die LAP abzuschliessen und vielleicht später eine Weiterbildung zu absolvieren .    

 

Wir heissen Fabio Daniel Da Silva Carvalho im Team herzlich willkommen und wünschen ihm viel Erfolg und einen guten Start.

Zurück