Home

Aktuelles

Wicon stellt sich im 'Best of' vor...

Lesen Sie hier den ganzen Beitrag !

Die Produktion ist erfolgreich angelaufen 

Die Fahnen vor dem Firmengebäude der Wicon AG wehen schon seit vergangenem Herbst, gleichsam als erstes markantes Zeichen einer neuen Eigentümerschaft und Nutzung des ehemaligen PetroplastVinora-Areals.

Auf der Zielgeraden

Aktuell stecken wir mitten in unseren Umzugsarbeiten. Doch nur noch wenige Tage verbleiben, und wir werden voller Freude und Engagement an unserem neuen Standort in Andwil für Sie bereit sein.

Wicon - 80 qualifizierte Arbeitsplätze in Andwil

80 qualifizierte Arbeitsplätze in Andwil

Vor rund einem halben Jahr gab die PetroplastVinora AG den Verkauf ihres Marktes und ihrer Produktionspalette sowie die Einstellung ihrer Produktionstätigkeit an den Standorten Andwil und Jona bekannt.