top of page

Direktor Swissmem bei Wicon zu Besuch

Herr Dr. Stefan Brupbacher hat in der vergangenen Woche die Wicon besucht. Nach dem Kennenlernen der Geschäftsleitung fand ein interessanter Austausch zwischen dem Direktor der Swissmem und unserem CEO statt. Dabei wurden die aktuelle Lage, die heutigen Herausforderungen und mögliche künftige Entwicklungen diskutiert.


Während dem anschliessenden Rundgang zeigte sich Herr Brupbacher begeistert ab der Leistungen der Wicon. Insbesondere fand er faszinierend, welchen hohen Automatisierungsgrad die Wicon zeigen konnte. So hat er spontan einen Kurzfilm gedreht, welcher dann auch auf der Swissmem-LinkedIN-Seite publiziert wird.


Es war uns eine Ehre, den Direktor der Swissmem bei uns in Andwil begrüssen zu dürfen.



83 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page