top of page

Mujdin Abduli neues Mitglied der Geschäftsleitung

22 Jahre war Felix Lenz unserer Firma treu, zuletzt während vieler Jahre als Leiter Operations sowie Geschäftsleitungsmitglied. Für dieses Engagement bedanken wir uns ganz herzlich. Seine Funktionen übergibt er, mit Erreichen des ordentlichen Pensionsalters, an Mujdin Abduli, der bereits seit Anfang 2024 die verschiedenen Bereiche der Wicon kennenlernt. Branchen Know-how, Fachwissen und Führungserfahrung sammelte er in einem regional ansässigen Industriebetrieb.



22 Jahre Firmentreue gehören in der heutigen hektischen Wirtschaftswelt doch eher zu den Ausnahmen – Felix Lenz gehört zu den Menschen, welche sich über diesen langen Zeitraum in ein und dieselbe Unternehmung eingebracht haben. Als Leiter der Produktion verantwortete er die gesamte spanabhebende Fertigung der Wicon. Zudem zeichnete er als Entwicklungsingenieur für den gesamten Automatisierungsprozess in der Serienfertigung verantwortlich. Um einzelne Abläufe gezielt zu verbessern und den gesamten Prozess zu optimieren, war insbesondere auch die ganzheitliche Sicht auf das Unternehmen notwendig. Dank seinem aussergewöhnlichen Verantwortungsbewusstsein und seiner sorgfältigen Arbeitsweise trug er wesentlich zum Erfolg unseres Unternehmens bei.

 


Neu übernimmt Mujdin Abduli seine Aufgaben sowie den Sitz in der Geschäftsleitung. Detailwissen zu den Kernprozessen und Abläufen sammelte Abduli in einem Ostschweizer Industriebetrieb. Seine besondere Herausforderung wird es sein, den stark gewachsenen Montage-Bereich sowie die spanabhebende Fertigung organisatorisch zusammenzuführen und weiter zu optimieren. Dank seiner Erfahrung und seinen menschlichen Qualitäten ist er als Führungspersönlichkeit für diese Aufgaben bestens gerüstet. Engagement, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit zeichnen ihn aus. Ausserdem ein hohes Mass an Flexibilität, Voraussetzung dafür, möglichst schnell und effizient auf Veränderungen bei uns im Unternehmen sowie am Markt reagieren zu können.


Wir wünschen Mujdin Abduli viel Erfolg in seiner neuen Funktion.  

171 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page