Sommerfest 2022

Auch in diesem Jahr konnten wir vor den Sommerferien, diesmal bei schönstem Wetter, unser Sommerfest durchführen. Viele der Mitarbeiter konnten sich den Termin einrichten und so konnten wir in grosser Runde gemütlich zusammensitzen.


Vernesa und Muharem Zeher haben wieder ein grandioses und reichhaltiges Buffet auf die Beine gestellt. Auch in diesem Jahr wurde fast alles auf dem Feuer zubereitet und der Geruch hat sich schon früh im ganzen Gebäude ausgebreitet und die Vorfreude geschürt.


Im Rahmen dieser Veranstaltung hat Geschäftsführer Markus Naegeli es sich nicht nehmen lassen, noch ein paar Worte an die Mitarbeiter zu richten, dabei zu nennen:


- Rita Schlauri durfte Ende Juni in den Wohlverdienten Ruhestand treten, sie bleibt uns aber erhalten und unterstützt uns weiterhin tatkräftig

- unser Lernender Boris Tosic feiert seine erfolgreiche Lehrabschlussprüfung und wir können weiterhin auf seine Mitarbeit zählen


Nach der Ansprache wurde unser handwerkliches Geschick geprüft. Wir haben in Gruppen den Auftrag erhalten, ein rohes Ei vor dem harten Aufprall zu schützen. So wurde fleissig diskutiert, konstruiert und gebastelt.


Nach einer gemütlichen Zigarre konnten wir das herrliche Dessertbuffet geniessen. Patrick Engeler hat auch dieses Jahr wieder ein absolut professionelles Dessertbuffet gezaubert. So liessen wir den Abend gemütlich ausklingen und freuen uns bereits auf eine neue Ausgabe.






212 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen