Zukunftstag bei Wicon

Am 10.11.2022 waren anlässlich des Zukunftstages 5 Töchter und Söhne unserer Mitarbeitenden bei der Wicon zu Besuch.


Nach einer kurzen Begrüssung durch unseren Ausbildungsverantwortlichen ging es für die fünf auf einen Postenlauf durch unser Unternehmen. Sie erhielten Einblick in die Bereiche Engineering/Konstruktion, mechanische Bearbeitung von Einzelteilen und Grossserien, das Qualitätsmanagement und Montage von Baugruppen und Anlagen.


Am Nachmittag waren dann alle bei ihren Eltern (und sogar Grossmutter) an den jeweiligen Arbeitsplätzen und haben den restlichen Tag genossen.


Es hat uns riesig gefreut, dass die Kinder, die Eltern und alle Mitarbeitenden solchen Spass am Zukunftstag hatten. Wir freuen uns schon heute auf den Zukunftstag im nächsten Jahr.

39 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen